Hallo bei Vtom.at

Diesen Ostersonntag war doch das von den Abwindzentrierern (den Namen habens sich selber gegeben) angekündigten Flugspektakel die Rede, Luftakrobaten wo sich im Himmel tummeln schreien förmlich nach Fotografen welche narrische Bilder von ihnen machen....

Und so begab sich ein Fotograf, ausgerüstet mit teuerster und schwerster Ausrüstung, nach Schnifis um nach den guten Objekten zu sehen. Durch den Anstieg vom Fallersee wurde dieser auch noch von ein paar Paragleitern in der Luft getäuscht, nein aufs schlimmste überlistet. Bis zum Plateau glaubt er (natürlich ich) das dieses Flugspektakel auch stattfindet, es war ja schönstes Wetter und warum sollten die nicht..... Boah, kein Mensch beim Sportplatz Schnifis zu sehen. Tja also doch verschoben, überrascht aber keinesfalls entäuscht begab ich mich dann sogleich zum Abstieg ins Tal. Bei der Gelegenheit wurde nach Frühlingsboten gesucht, dank dem sibirischen Wetter aber noch nicht viel gefunden.

Egal, es war ein toller Spaziergang mit ein paar schönen Aussichten, hoffen wir das dieses Flugspektakel nächste Woche stattfindet.

IMG_4585.JPG

IMG_4545.JPG