Hallo bei Vtom.at

Für viele ist der Winter schon zu Ende, die Ski verstaut und schon auf den Frühling und die Wärme eingestellt. Raus mit dem Bike oder den Wanderschuhen und rein in den Frühling...

Aber halt, noch ist nicht alles vorbei. Zumindestens nicht für den WSV Nenzing, wird doch jedes Jahr der traditionelle Naafkopf Riesentorlauf im Nenzinger veranstaltet. Das ist ein Skirennen wir früher, weit über die Grenzen hinaus bekannt wird der Lauf wie anno dazumal organisiert. Natürlich schon mit moderner Technik und Ausrüstung, der Unterschied besteht darin das die Piste von Hand und der Aufstieg zu Fuss gemacht wird. Ein tolles Erlebnis mit viel Aktion und Gaudi, mehr dazu auf der Webseite des WSV Nenzing.

Ich war natürlich auch mit dabei als Sportfotograf und hab trotz April und Frühling noch so manchen Skiläufer in seinem Element erwischt.
Damit ihr mal seht was so ein Fotograf alles leisten muss zeig ich euch den Runtastic Eintrag vom Sonntag, 1310 Kcal sind ja auch nicht ohne....

naafkopf fotoeinsatz

1

 2

usw...