Hallo bei Vtom.at

Geschlecht

Mann

 

Alter

Alt genug um zu wissen wenn mich jemand bescheissen will, zudem Erfahrung mit Audiokassetten aufwickeln per Bleistift.

 

Wo komm ich her?

Aus dem ach so sauberen und körigen Ländle – Voarlbärg.

 

Interessen

Besser wäre es wenn ich jene Dinge aufzählen wo mich nicht interessieren, wäre weniger Arbeit.
 

Also gut: Familie, Natur, Wandern, Bergsteigen, Skifahren, Mountainbiking, ab und zu mal Motorradfahren, Elektronik, Amateurfunk, Programmieren, Webseiten machen, Fotografie, Grafik, Bildbearbeitung, Hausel im und ums Haus, mit Holz arbeiten, mit Metall arbeiten, Rasen mähen, Kochen, Garten machen……   

 

Desinteressen

Hab ich oben schon erklärt

 

Was mag ich?

Alles was gut schmeckt und Dick macht, meine Familie natürlich. Meine alte Honda usw..

 

Was mag ich nicht?

Schlecht bezahlte Arbeit, hinterfozige und geizige Menschen. Die Erkenntnis bei einer Fotosafarie keine Speicherkarte dabei zu haben. 30 im Dorf, die Strasse beim Zebrastreifen überqueren und Gerstensuppe bähh.

 

Geheimnisse

Oh da gibt es viel zu berichten… aber halt, es ist ja geheim.

 

Warum tu ich das hier dem Internet überhaupt an?

Keine Ahnung, kann mich nicht mehr daran errinnern. Im Darf (montafonerisch, entspricht Dorf) war ich der 3. mit einem Internet Anschluss. Das war so in den frühen 90igern, sehnsüchtig errinnere ich mich noch an das liebevolle Gedudel des 14400 Baud Modem. Und gleich darauf musste man natürlich eine Homepeitsch (Neuenglisch, entsprich homepage = Webseite) zusammen geschustert werden. Tja und das ist mir dann so geblieben, hab mir früh eine 4 stellige Domain (vtom.at) gemietet und blieb dabei. Die Inhalte sind meinem „Freizeit“ Pensum angepasst, hab ich viel frei kommt viel Inhalt rauf, ist weniger Zeit vorhanden so sind die Inhalte dann auch weniger. Logisch oder ?

 

Was qualifiziert mich?

Ich habe eine halbe Wand voller Zeugnisse, Zertifikate und andere Bestätigungen. Von der mechanischen Ausbildung über Werkmeister Zeugnisse in Gold weiter zu diversen Kursbestätigungen, vorbei an der Jagdprüfung, links davon das Amateurfunkzeugnis usw……

 

Was disqualifiziert mich?

Im Moment besitze ich keinen Doktor, überlege mir aber einen Ehrentitel zu kaufen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Denoch schaff ich es die meisten Texte ohne gröbere Fehler zu schreiben, vorausgesetzt ich hab Zeit dafür (siehe weiter oben bei warum tue ich mir das an)

 

Habe ich sowas wie eine Pfadfinderehre?

Hab ich, richtig. Jeden Tag eine gute Tag, meistens mir selber.

 

Bin ich ein Grüner?

Nur wenn am Vorabend das letzte Bier schlecht war, erkennbar an der Farbe in meinem Gesicht.

Ansonsten bin ich ein „Böser“, lasse meine Karre im Stand laufen, Kurzstrecken fährt man generell mit dem Vier Kreiser, frei nach dem Motto: das Auto kostet sowieso was also fahren wir so oft wie möglich damit.
Der Spritpreis ist mir wurscht, tanke immer um 20.- Teuro.

 

 

Politik

Sieh unter Geheimnisse