Hallo bei Vtom.at

Wir haben Februar, da müsste es normalerweise winterlich kalt sein. Dem zum Trotz herrscht draussen derzeit Frühlingsstimmung mit Temperaturen bis zu 15 ° bei feinem Sonnenschein.
Also Zeit um ein wenig die Stimmung zu genießen und gleichzeitig a bisserl wandern. Bei der Gelegenheit machten wir eine kleine Exkursion zum Burgweg in Bludesch. Dort wird schon seit längerem an den alten Trockensteinmauern gearbeitet, genauer gesagt werden sie Schritt für Schritt renoviert. Schön anzusehen wie die Steine ohne jedlichen Mörtel oder Zement brav übereinander liegen und zudem noch recht stabil wirken.

Weitere Info zu dem Projekt: www.baunat.boku.ac.at/iblb

Weiter gings dann noch nach Quadern, vorbei am Brunnen wo es auch a Schnäppsle gab und anschließend wieder runter ins Tal.

IMG_1007.JPG