Hallo bei Vtom.at

Hatten wir vor einem Jahr zur gleichen Zeit noch tiefsten Winter so zeigt sich der heurige März schon recht frühlingshaft. Kein Schnee mehr im Tal und recht angenehme Temperaturen laden zum Spazieren ein. Und der Spaziergang führte uns zum ersten Mal in diesem Jahr in den Wildpark Feldkirch, mal schauen wie es der Tierwelt auf dem Ardetzenberg geht.

Bis auf die Murmeltiere welche noch im Winterschlaf sind, sind alle wach und munter. Interessant sind auch die neuen Gehege bzw. Umbaumassnahmen. Sollte man das Glück haben die Waschbären mal wach zu erleben so ist man recht nah dran. Kein Gitter oder Maschendrahtzaun würde die Sicht behindern. Bei den Wölfen ist es schon schwieriger, dort kann man teilweise leider nur den Zaun fotografieren. Bei entsprechendem Equipment aber kein Problem, Stichwort Brennweite und offene Blende.

Ein paar Eindrücke findet ihr im Bilderalbum - hier klicken

IMG_1007.JPG

IMG_1027.JPG